Mit OSR ein Zeichen setzen

Die Konsument*innen sind heute anspruchsvoller als früher. Es genügt nicht mehr, qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis anzubieten.

Unternehmen und Organisationen, die auch soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, haben bei der kritischen Kundschaft einen klaren Wettbewerbsvorteil. Aber erst, wenn ihr Engagement transparent abgebildet ist, können sie auch davon profitieren.

Das OSR-Label und das damit verbundene Serviceangebot stellt die gewünschte Transparenz her und bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihr soziales Engagement sichtbar zu machen.

Mit OSR ein Zeichen setzen

Die Konsument*innen sind heute anspruchsvoller als früher. Es genügt nicht mehr, qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis anzubieten.

Unternehmen und Organisationen, die auch soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, haben bei der kritischen Kundschaft einen klaren Wettbewerbsvorteil. Aber erst, wenn ihr Engagement transparent abgebildet ist, können sie auch davon profitieren.

Das OSR-Label und das damit verbundene Serviceangebot stellt die gewünschte Transparenz her und bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihr soziales Engagement sichtbar zu machen.

Label Nutzung

Unternehmen oder Organisationen, die mit Brüggli Admedia zusammenarbeiten und bestimmte Anforderungen erfüllen (Umsatz) oder Praktikumsplätze für unsere Lernenden anbieten, dürfen das OSR-Label für eigene Kommunikationszwecke nutzen. Beispielsweise im Webauftritt, auf den Social-Media-Kanälen oder auf Drucksachen.

Ich interessiere mich für OSR

OSR-Business-Partner profitieren von folgenden Serviceleistungen:

Werbematerial mit OSR-Label

Nutzung des OSR-Labels für eigene Kommunikationszwecke

Bildschirm mit Portrait OSR Partner

Eintrag auf www.osr-label.ch mit Unternehmensportrait und Logo

Mikrofon und Kopfhöhrer

Interview im monatlichen OSR-Podcast und OSR-Newsletter