Mit OSR ein Zeichen setzen
Die Konsument*innen sind heute anspruchsvoller als früher. Es genügt nicht mehr, qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis anzubieten.
Unternehmen und Organisationen, die auch soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, haben bei der kritischen Kundschaft einen klaren Wettbewerbsvorteil. Aber erst, wenn ihr Engagement transparent abgebildet ist, können sie auch davon profitieren.
Das OSR-Label und das damit verbundene Serviceangebot stellt die gewünschte Transparenz her und bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihr soziales Engagement sichtbar zu machen.
Mit OSR ein Zeichen setzen
Die Konsument*innen sind heute anspruchsvoller als früher. Es genügt nicht mehr, qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis anzubieten.
Unternehmen und Organisationen, die auch soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, haben bei der kritischen Kundschaft einen klaren Wettbewerbsvorteil. Aber erst, wenn ihr Engagement transparent abgebildet ist, können sie auch davon profitieren.
Das OSR-Label und das damit verbundene Serviceangebot stellt die gewünschte Transparenz her und bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihr soziales Engagement sichtbar zu machen.